By Sound & Recording
By Sound & Recording

Kraatz Studios – Mixing, Produktion, Mastering, Sounddesign

(Bild: Bastian Kempf)

Info

Das Studio wurde im Januar 2020 von Stefan Kraatz gegründet und in Berlin-Mitte gebaut. Das eingespielte Team, mit langjähriger Erfahrung, liefert für jede Produktion den richtigen Sound. Von Sprach- oder Gesangsaufnahmen, Sounddesign oder Mischungen und Mastering bis zur Musik Produktion bietet Kraatz Studios alles an, was mit Klängen zu tun hat.

Team

Stefan Kraatz, geboren in Braunschweig, macht Musik seit er einigermaßen klar denken kann. Nach dem Abitur studierte er Tontechnik in Berlin, gründete ein Musiklabel, baute sich sein eigenes Homestudio und Musikernetzwerk auf, war in Berlin als DJ unterwegs, tourte mit Bands durch ganz Europa und arbeitete 13 Jahre als angestellter Tonmeister. 2020 gründete er Kraatz Studios GmbH und ist Geschäftsführer und Tonmeister.

Maurice Krämer kommt aus dem hohen Norden und über Umwege in die Berliner Wahlheimat. Er spielte 10 Jahre als DJ durch die Clubs und studierte parallel Tontechnik in Hamburg und Berlin. Er ist über 10 Jahren als Tonmeister und Producer tätig. Mit „Word Up“ betreibt Maurice seit 2020 auch sein eigenes Management für Werbe- und Synchronsprecher. Er steht euch als zuverlässiger Audio-Producer bei Kraatz Studios zur Seite.

Du möchtest auch deine Arbeit und/oder dein Studio bei uns präsentieren und etwas gewinnen? Hier findest du alle Infos.

Produktionen:

Wir haben in den vergangenen Jahren unzählige Werbeproduktionen gamacht. Sprachaufnahmen, Sounddesign und Mischung und auch Hörspiele. Außerdem produzieren wir viel Musik, mischen und mastern.

Ein kleiner Auszug – Mixing und/oder Mastering: Sido, Yassin & Audio88, Amewu, Chefket, Yarah Bravo, Taktloss, FINN, Cr7z, Zugezogen Maskulin, Herr von Grau, etc…

Film / Werbung / Sounddesign: Kraftklub, Robin Schulz, Lena, Gentleman, Sparkasse, Nike, Smart, Saturn, MTV, Haftbefehl, Mercedes, u.v.m.

Hörspiel – MAKEL/ für Fyeo von Pro7Sat1

Kontakt:

Kraatz Studios

– Stefan Kraatz

kontakt@kraatzstudios.com

http://instagram.com/kraatzstudios/

http://www.kraatzstudios.com

Adresse:

Anklamer Str. 33
10115 Berlin

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert