By Sound & Recording
By Sound & Recording

Studioszene 2020: Selbstvermarktung für Deine eigene Musik Stand 2020

Jan Loechel
Jonas Wagner, Gründer, Kopf und Gesicht des Recording-Blog.com, begrüßt zum Thema “Musik selbst vermarkten” zwei außergewöhnliche Musiker:
Jan Loechel (www.janloechel.de) trat international bereits als Stimme des Welthits “Infinity 2008” des Guru Josh Projects in Erscheinung. Als Komponist, Texter, Arrangeur und Sänger arbeitet er regelmäßig mit  Größen wie Christina Stürmer, SASHA, ATB, H-Blockxx, Blank & Jones, Gil Ofarim und vielen mehr. Zusätzlich war Jan viele Jahre neben der Bühne als Side Coach für “The Boss Hoss” sowie als Music Director bei “The Voice of Germany” tätig. Seine eigene Musik veröffentlichte er zunächst unter dem Namen Jylland, später dann unter eigenem Namen und präsentiert hier angenehm ruhige und unter die Haut gehende akustische Musik als Singer-Songwriter.
Jon Sine
Jon Sine (www.jonsine.com) ist ein wahres Multitalent: Gestartet als DJ bringt er seine Fähigkeiten im Bereich Musik-Produktion und Mixing/Mastering schnell auf ein hoch-professionelles Level, das ihm ermöglicht, seine Musik von der ersten Note bis zur Fertigstellung komplett in eigener Hand zu behalten. Um auch im Bereich der Veröffentlichung immer Herr der Lage zu bleiben, gründete er das eigene Label AXSENS, unter dem sein komplettes Werk erscheint. Und als wenn das noch nicht genug Arbeit wäre lässt Jon Dich auch in seinem VLOG auf Youtube täglich an seinem Leben teilhaben. Es wird vermutet, dass Jonas Tage irgendwie mehr als 24 Stunden haben müssen …
Jonas
Gemeinsam mit Jan und Jon bespricht Jonas vom Recording-Blog sowohl zurückliegende Erfahrungen bei der Vermarktung der eigenen Musik, als auch die aktuellen Möglichkeiten sowohl für den Singer-Songwriter als auch für moderne EDM mit eigenem Label.
Selbstvermarktung für Deine eigene Musik Stand 2020

Unser Partner: Recording-Blog.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.