By Sound & Recording
By Sound & Recording

Studioszene 2022: Was die Aussteller der Studioszene im Gepäck hatten

[:de]Neben 40 Workshops, Masterclasses und Talkrunden waren auch über 70 Marken an 30 Ständen mit ihren Produkten vertreten. Vom Mikrofon, über Vorverstärker bis hin zu Lautsprechern und Studioakustik war alles vertreten, was der Tonschaffende im Studio gebraucht. Hier findet ihr nur einen kleinen Einblick in die breite der Produktpalette, die es auf der Studioszene 2022 zu erkunden gab: 

 

 [:en]

Neben 40 Workshops, Masterclasses und Talkrunden waren auch über 70 Marken an 30 Ständen mit ihren Produkten vertreten. Vom Mikrofon, über Vorverstärker bis hin zu Lautsprechern und Studioakustik war alles vertreten, was der Tonschaffende im Studio gebraucht. Hier findet ihr nur einen kleinen Einblick in die breite der Produktpalette, die es auf der Studioszene 2022 zu erkunden gab: 

 

 

[:]

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert