By Sound & Recording
By Sound & Recording

Sylvia Massy und die brutzelnden Gewürzgurken

Wie klingt ein Ton-Signal, das durch Gemüse geschickt wird? Sylvia Massy macht es vor am Beispiel von Gewürzgurken. Erinnert fast an das Labor von Nikola Tesla: Es blitzt und funkt, sieht gefährlich aus und ist es sicher auch. 

Hier zeigt uns Sylvia Massy mal wieder einen ihrer “Geheimtricks” aus der Bastelkiste. Ob Gitarre, Bass, Keyboards oder Co., einsetzten lässt er sich vielseitig. Das Ergebnis: Ein kaputter, knisternder, elektrifizierter Sound – hört rein! Für eventuelle Schäden an Amps, anderem Equipment oder gar Leib und Leben haften allerdings weder Sound&Recording noch Sylvia Massy. Also Vorsicht – ihr arbeitet hier mit Hochspannung! Wer sich unsicher ist, sollte besser die Finger davon lassen. Auch, ob die Gurke nach Gebrauch noch zu verzehren ist, wagen wir in Frage zu stellen.

 

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert