By Sound & Recording
By Sound & Recording

[:de]Juh-Dee: Produktion Adel Tawil[:]

[:de]

Juh-Dee ist einer der erfolgreichsten HipHop-Produzenten des Landes und hat im HipHop in den vergangenen Jahren alles produziert, was Rang und Namen hat: Von Farid Bang über Kollegah bis zu KC Rebell, Summer Cem und Bausa. Daneben macht er aber auch immer wieder Ausflüge in die Popmusik und hat u.a. mit Mike Singer, Glasperlenspiel oder Adel Tawil zusammengearbeitet.

Über seine Produktion für Adel Tawil wird er auf der Studioszene berichten und dabei Einblicke in seine Arbeit mit Steinberg Cubase geben.

Tickets, Tickets, Tickets! Hier geht es zum Ticketverkauf. 

StudioSzene

Master-Class-Room

Freitag, 06.09.2019

14:30 − 16:00 Uhr − Juh-Dee: Produktion Adel Tawil

Das vollständige Programm findest du hier!

 [:]

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert