Der nächste Schritt, ISO 20121:2023

Im Jahr 2012, anlässlich der Olympischen Spiele in London, wurde die ISO 20121:2012 veröffentlicht. Seit dieser Zeit hat sich sowohl in der Gesellschaft als auch in der Regulatorik das Verständnis von Nachhaltigkeit stark verändert. Es war nun an der Zeit, diesen globalen Standard zum nachhaltigen Management von Veranstaltungen anzupassen:

Die überarbeitete Version des ISO20121:2023 wurde in Zusammenarbeit mit vielen internationalen Stakeholdern überarbeitet und deutlich erweitert. Es war u. a. auch notwendig, die aktuellen Themen wie Greenwashing oder Zertifizierungen neu zu beleuchten. In diesem Vortrag gibt Robert Trebus einen ersten Ausblick auf die zu erwartenden Neuerungen geben.

Speaker: Robert Trebus  // Chairman DIN NA 159-01-08 AA “Nachhaltige Messe-, Kongress- und Veranstaltungs-Dienstleistungen” und Director Global Sustainbility d&b Group

Wann: Dienstag, 17. Oktober 2023, 15.30 Uhr

Wo: Main Stage (Hamburg Messe, Halle B6)

>> zurück zur Übersicht <<

Robert Trebus spricht auf der Main Stage der LEaT con 23