By Sound & Recording
By Sound & Recording

Du bist nicht eingeloggt…

Um an dieser Veranstaltung teilnehmen zu können, musst du dich mit deinem Account zuvor anmelden. Das geht ganz einfach mit einem Klick auf diesen Button:

Du hast noch kein Ticket? Hier kannst du dir ein Ticket zur Teilnahme an der Studioszene sichern! 

 

Fehlerbehebung:

Falls du Probleme mit der Registrierung oder dem Login haben solltest, haben wir ein paar Lösungsmöglichkeiten für dich.

  • Dein Browser muss Cookies und Javascript akzeptieren. Zur Sicherheit könntest du auch alle bestehenden Cookies einmal löschen.
  • Auch wenn du bereits einen Account bei Sound&Recording und Co. hast, musst du dich dir für dieses Event ein extra Ticket kaufen!
    Mit einem bestehenden Benutzerkonto geht man einfach im Registrierungsformular auf den Link “Login”, gibt seine Zugangsdaten an und bestellt den Zugang:
Registrieren mit einem vorhandenen Kundenkonto
  • Besucher, die noch keinen Account haben, bleiben natürlich bei “Neues Benutzerkonto anlegen”.
    Nach dem erfolgreichen Ticketkauf erhältst du auch eine E-Mail zur Bestätigung.

Jetzt Ticket sichern! 

Es geht trotz erfolgreichem Ticketkauf immer noch nicht? Was zum…?!  Melde dich bei uns unter redaktion@soundandrecording.de und wir übernehmen das gerne für dich.