Fluid Audio

Fluid Audio ist ein Hersteller von Studiomonitoren und wurde im Jahr 2011 von Kevin Zuccaro gegründet, einem amerikanischen Lautsprecher-Fachmann, Gitarristen und Musikenthusiasten, der seine Laufbahn 1990 bei JBL begann und über Cerwin Vega schließlich zu M-Audio kam, wo er bis 2011 maßgeblich an der Entwicklung der Studiomonitore beteiligt war. Kevin weiß also genau, um was es geht und wo man im Einsteigerbereich sparen darf – und wo eben nicht. Im achten Jahr des Firmenbestehens liegt der Schwerpunkt des Unternehmens aus San Diego, Kalifornien, auf der Erweiterung des Produktangebots. Mit der Einführung des SRI-2, einer All-In-One Lösung aus Interface und Monitor-Controller, dem kultigen  Strum Buddy für Gitarristen oder den nützlichen Desktopstands hat Fluid Audio das bereits unter Beweis gestellt.