Stage Talk – Community Podcast live von der LEaT con

Nico und Jan nehmen live eine neue Podcastfolge zusammen mit der Community auf. Und ihr könnt dabei sein: Als Zuschauer im Publikum oder direkt als Gast im Podcast. Dort freuen sich die beiden auf eure Geschichten und Anekdoten aus der Veranstaltungswelt und natürlich eure Meinung zur Leat Con 2023. 

Im Podcast „Stage Talk – Geschichten aus der Veranstaltungswelt“ lassen wir in spannenden Podcastfolgen verschiedene Gäste aus der Welt der Veranstaltungsbranche zu Wort kommen. Diese erzählen uns ihre Geschichten aus dem Alltag. 

Nico und Jan schauen so hinter die Kulissen der großen Bühnen und Shows. Auch Nico kann einige Geschichten, die er als Fachkraft für Veranstaltungstechnik in der Branche täglich erlebt, erzählen. Und Jan, Gesicht von stage223, bringt zusammen mit Nico den Humor und Witz in den Podcast. 

Stage Talk ist das Podcastformat vom Onlinemagazin für Veranstaltungstechnik stage223.

Speaker: Nico und Jan // stage223 Stage Talk Podcast 

Wann: Donnerstag, 19. Oktober 2023, 12:30-13:00 Uhr

Wo: Speakers Corner 1 (Hamburg Messe, Halle B6)

>> zurück zur Übersicht <<

 

Stage Talk Podcast auf der LEaT con 2023