By Sound & Recording
By Sound & Recording

Das war die Studioszene 2023

Die Studioszene liegt hinter uns. Nach drei intensiven Tagen mit hochkarätigen Masterclasses mit u.a. Jaycen Joshua, Warren Huart oder Purple Disco Machine oder auch den Workshops unserer Aussteller, haben die Besucher viele vollgeschriebene Notizzettel mit nach Hause genommen, um die Dinge, die sie vor Ort gelernt haben, auch zu Hause umzusetzen. Da war mit Sicherheit auch die ein oder andere Einkaufsliste dabei, auf der einige Audio-Tools standen.

Doch was die Veranstaltung getragen hat, waren das Herz und die Leidenschaft der Aussteller, der Besucher und den Speakern. Das war besonders auf den Gängen zu spüren. Es gab einen regen Austausch, vor allem an unserem Studiosofa, mit den Speakern sowie der gesamten Community. Es fühlte sich an wie ein Treffen mit Freunden. Danke an alle, die da waren! Wir freuen uns schon darauf, euch im nächsten Jahr wieder zu sehen. Also markiert euch schonmal den 22. bis 24.10.24 dick im Kalender? Wo? Wieder am gleichen Ort, wieder gemeinsam mit der LEaT con! Alle weiteren Infos findet ihr sehr bald hier auf unserer Website.

Die Studioszene 2023 in Bildern

Die Streaming-Highlights von der Studioszene gibt es hier in der Playlist auf YouTube

Save The Date – 22. bis 24.10.2024 – Messe Hamburg

 

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert