By Sound & Recording
By Sound & Recording

Eigenen Signature-Sound entwickeln!

Tim Tautorat ist aktuell einer der angesagtesten Produzenten in der deutschen Indie-Pop-Szene. Mit Produktionen der Bands Faber, AnnenMayKantereit, Betterov, Jeremias und OK Kid hat er den aktuellen Indie-Sound mitgeprägt. In seiner Masterclass spricht der Tonmeister über seinen Signature-Sound, erklärt, wie wichtig er ist und gibt euch Tipps, wie ihr euren Sound zusammen mit dem Künstler erarbeitet und findet. Das demonstriert er anhand der Session von Provinz – Was uns high macht, die er für seine Masterclass mitbringt. Er verrät euch auch seine Producing- und Mixing-Tricks, die euch weiterhelfen eure Produktionen zu verbessern.

Um diese Masterclass besuchen zu können, benötigst du ein Ticket mit Masterclass-Option! 

Masterclass mit Tim Tautorat auf der Studioszene 2023:

Wann: 17.10.2023
Uhrzeit: 14:00 – 15:30 Uhr
Bühne: Masterclass

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert