By Sound & Recording
By Sound & Recording

Abgesagt: Analoges vs. digitales Mixing

Leider muss Moritz Enders seine Masterclass krankheitsbedingt absagen. Für ihn sprint Warren Huart ein und erklärt, wo für ihn die größten Unterschiede im analogen und digitalem Mixing liegen und erklärt, wie man das beste aus beiden Welten einsetzt.

Moritz Enders ist ein erfolgreicher Toningenieur und Produzent, der mit namhaften Künstlern wie Silbermond, Casper oder The Intersphere zusammengearbeitet und mit ihnen Alben produzierte, die in den Charts erfolgreich waren. In seiner Masterclass erklärt er seinen analogen Workflow, den er in seinem Studio mit analogem Pult und jeder Menge Outboard optimiert hat, und zeigt einen Vergleich zwischen Mixe, die In-The-Box und am Pult entstanden.

Um diese Masterclass besuchen zu können, benötigst du ein Ticket mit Masterclass-Option! 

Masterclass mit Moritz Enders auf der Studioszene 2023:

Wann: 18.10.2023
Uhrzeit: 14:00 – 16:30 Uhr
Bühne: Masterclass

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert